blond-engölchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  fUßBalL...einfach important
  HAT€S
  LOVES
  FriendZ!!!
  Gästebuch
  Kontakt

   hasi-schnuckäl-VaLLy
   super-cHiLLigE-L€€ :D
   ma Lüschän
   BiLLe-schhatz
   ma cousini caRo
   GG D€nis€
   wundertolle schule...
   miri
   die aLex
   da(s) JuLiuS
   töfftöff-bLoQ
   die nici
   dA MaRa

http://myblog.de/party-lisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





I´m back!

SOOOOO...endlich mal wieder nen entry...unser internet funktioniert n?mlich jetz wieder und ich bin aus italien back! *schw?rm*...einfach toll da!!! ...aber hab leider keine tollen italiener fotografiert...es gab zwar gaaaaanz viele aber einfach keine die so richtig hammer m??ig aussahen... bitte mitleid mit mir...=( =( =( =(..nee aber sonst wars sch?n da unten mit 1 so. nur regen und 16 grad...auch echt supi gewesen...und sonst auch noch 4 tage hin und wieder regenn...aber wenn die sonne da war... joah...und jetz nur noch 1 tag und dann schon wieder sQool...prima! ABER: ich frreu mich euch wieder zu sehn!!!!
jap und ein insider aber manche werdens verstehen: DIE IDI-PENNER ZEITEN SIND VORBEI!!!!!!!!!!!!!!!! ja! aus und vorbei! und ich k?nnt mir dem griiiiiiiiiiiins(?)n nich mehr aufh?ren!!!! !!!!!! *h?mh?m*...und ich hoffe das das manche mal verstehen was das hei?t! ---> f?hl dich angesprochen wenn dein internet wieder geht<---!
oki...das war alles ganz indirekt
muss jetz inne heia und schlafen. also gute nacht allerseits und habt sch?ne tr?ume!
20.8.05 23:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung